Sonntag, 2. Dezember 2012

Neuigkeiten von der Gartenfee: Adventskalender- 2. Dezember

unsere Adventskerzchen für draussen, die Herzen sind aus weißem Ton selbstgemacht und mit goldenen Lackstift versehen.

Unser kleiner umdekorierter Türkranz

jetzt muss ich auch mal guggn!

Hausfront , nur der Besen stört!

schon vor Jahren von Sophie im kiga gemacht...
immer wieder schön.....

 
Na Nikolaus? Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden

































                   





2. Dezember.~ Heute will ich euch schnell die Weihnachtsdeko zeigen, die ich in letzter Minute angefertigt habe. ( Im Moment unter Zeitstress, Küche ausräumen, Küchenutensilien verräumen, dann suchen und nicht wiederfinden und Morgen noch die andere Hälfte der Küche ausräumen.  Und am Dienstag.? Tadaa - dann zaubern wir hier im Blog. Und jetzt noch einmal Fertigfutter morgen zum Mittag und dann kann ich endlich wieder kochen!!! Und habe hoffentlich wieder fließend Wasser im Erdgeschoss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee