Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventskalender ~ 6. Dezember

Hallo heute wollte ich euch von unserer Nikolausbeute berichten, nachdem ich nun gestern fast sprachlos gewesen bin, das die lieben Oma's Nikolaus gerettet haben, bin ich jetzt angenehm von meinem Göttergatten überrascht  worden. Schaut mal was ich im Schuh hatte! Ich liebe diese kleinen Geheimnisse in der Weihnachtszeit. Na klar, wenn man erwachsen ist, weiß man auch was in den Schuhen der Kinder steckt und rennt nicht um 5 Uhr morgens aus dem Bett und schreit..... DER NIKOOOLAAAUS WAR DA..........




Aber  man sollte sich seine kleinen Geheimnisse voreinander bewahren...So wie heute, hatte ich doch 2 von den großen  verspiegelten Christbaumkugeln im Stiefel. Bauernsilber..... ich liebe es. Hat er mir doch angesehen im  Im Laden von Steinfeldt Leider sind die Foto's nicht so gut.... Unter dem kleinem Tischchen seht Ihr den Adventskalender für die Kiddis, jeden Tag dürfen Sie sich ein kleines Geschenkkistchen aus dem großen Weidenkorb herausnehmen. Dafür sammle ich dann aber auch schon im August die leeren Teekästchen, um Sie dann im Advent süß zu füllen und hübsch zu verpacken. Ich bin gespannt was Ihr im Stiefel hattet...
Eure Gartenfee

1 Kommentar:

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee