Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender ~ 9. Dezember

Heute ist in eurem Türchen ganz viel drin:
  1. der 2. Advent.... (feiert schön und lasst den Tag gemütlich ausklingen...)
  2. eine neugierige Katze
  3. viiieeel Schnee
  4. Winterspaß und Schneemann bauen
So dann feiert noch schön
Liebe Grüße
die Gartenfee
Der Tag begann mit laaangen gemütlichen ausschlafen...

Inspektor Katzi erkundet den Garten ob noch das Vogelfutter hängt.... beim gehen schüttelte Sie dauernd die Pfoten aus..

Ich finde das Schneehäubchen auf unserem Sonenschirmständer niedlich!

Deine Spuren im Schnee *träller....*



noch ein Häubchen auf der gusseisernen Vogeltränke...


Gestatten, ich bin der Firmenschneemann, stilecht mit der Gartenschürze!

 
Inspektor Katzi: 'Wer bist Du?' 'Und was willst Du hier?'







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee