Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender 5. Dezember

Guten Abend,
heute hab ich mit den Kindern ein Pfefferkuchenhäuslein gebacken. Ich finde es richtig zum anbeissen ;)
Die Kinder hatten Spaß am dekorieren, die Küche wurde gleich eingeweiht und morgen?
Irgendwie war der Puderzucker diesmal ziemlich flüssig und der Schnee ist a bisserl verlaufen.....


Japp, ich weiß, aber 2 Hexen sind besser als nur eine, sagt Sohnemann


draussen vorm Haus, schade das man das Funkeln nicht sieht...
Da kommt der Nikolaus. Bei alldem backen, neue Küche einräumen, Tochter pflegen...( Grippe), habe ich fast den Nikolaus vergessen. Wie gut, das wir ganz liebe Omi's haben, die 'Care'- Pakete quer durch die Republik schicken. So ist der Nikolaus gerettet. Vorhin hab ich schnell noch, die draussen vergessene Mülltonne weggestellt und musste einen Augenblick den Anblick genießen. Ich liebe es wenn der Schnee so unberührt daliegt und gerade so im halbdunkel glitzert und funkelt es draussen wunderschön alles ist still....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus morgen früh..! Erst mit der Hand nachfühlen, ob auch wirklich alles aus dem Stiefel heraus ist .*hihi* Und dann erst anziehen!
liebe Grüße
Gartenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee