Montag, 11. Juli 2011

Ausflug nach Gut Stockseehof.

Gestern waren wir auf Gut Stocksee, das liegt am Stocksee'gg'
kurz hinter Bad Segeberg wunderschön gelegen In Schleswig Holstein. Ein sehr altes Gut mit gewachsenem Garten und Bäumen sehr idyllisch..http://www.stockseehof.de/stocksee.php

Wassergärten finde ich immer gut!




Japangarten

Japangarten müssen nicht immer 'leer ' sein.
Eigentlich wollten wir ja selber Kirschen oder Himbeeren pflücken, leider wurde daraus nichts mehr. Weil ich so getrödelt habe :(  aber ich wollte mir ja auch die Themengärten anschauen und da nicht durchhetzen, wie meine Männer. Die schon fleissig den Weg zur Kaffeewiese taxierten. Was Ihnen aber nicht zu verübeln war, roch es doch phantastisch nach Linden, Kaffee und Kuchen.
Hier ein paar Fotoimpressionen. Schade das ich nicht so eine tolle Kamera wie ' Dekoherz' habe. Auf die Dauer bringt so eine Handykamera nicht viel...Hier seht Ihr einen meiner Männer beim Kräuter bestimmen, der Tisch hatte in der Mitte eine Art 'Kräutertischdecke'. Kräuter einfach in den Tisch gepflanzt. Tolle Idee! Die Platzsets waren aus Schiefertafeln und die Tischkärtchen?  Holzdekospieße mit Namen drauf. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall, auch wenn man gerade keinen Hunger hat.
Liebe Grüße
Mein Lieblingsfoto.





Spalierobst noch ganz klein

Indianernessel



Sumpfbeetpflanzen in der Badewanne

Eibenbögen, sieht richtig geheimnisvoll aus

eure Gartenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee