Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern für Groß und Klein.....


All meinen Kunden, Freunden, Verwandten und Bekannten wünschen wir Frohe Ostern.
Das Wetter hat mitgespielt und so konnten die Kiddies reiche Beute im Garten suchen. Die lieben Oma's haben große Osterpakete geschickt und so hatte der Osterhase allerhand zu tun. Leider waren wir alle 4 in der letzten Woche ausser Gefecht gesetzt worden mit einem dicken Magen-Darm-Virus. So haben die Mon Cherie's für uns Große halt wirklich bis Ostern gehalten.
Halt : Ganz lieben Dank an meine Kunden für die süßen Osterüberraschungen das war echt eine ganz liebe Aufmerksamkeit und ich hab mich sooo drüber gefreut .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee