Montag, 15. Juni 2015

Sommer ? 2015 im neuen Haus

Ui da habe ich ja ein ganzes Jahr fast nichts geschrieben....



Da verwöhne ich euch mit Gartenfoto's aus dem neuen Heim. Es ist immer viel zu tun bei uns im Garten, tja 1600qm sind doch nicht so ohne. Und dann noch die Arbeit in den Kundengärten.... Aber eins habe ich jetzt auf alle Fälle....



PLATZ   jedenfalls vorerst noch. :)

 







Viele Blumen und Stauden sowie an die 30 Rosen konnte ich aus dem kleinen Garten mitnehmen. Ich habe ganz schön gestaunt, was man aus einem Reihenhausgarten alles für 'Schätze' herausholen kann.


So, jetzt wünsch ich euch einen tollen Sommer 2015
und verbleibe mit besten Grüßen
Gartenfee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee