Montag, 17. Dezember 2012

Adventskalender ~ 17. Dezember

Weihnachtswunsch...

Lieber Weihnachtsmann, heute bekommst Du meinen Wunschzettel.
Ein bissel spät, aber noch im Rahmen :)
Ich wünsche mir Geduld, Gesundheit, Gelassenheit, Liebe und Frieden für mich und meine Familie, meinen Kunden und eigentlich für jeden, denn jeder kann davon etwas gebrauchen, also für alle und nicht nur zu Weihnachten.  Da dies leider nicht immer so ganz und sofort machbar ist, erzähl ich Dir jetzt, was ich gar nicht gebrauchen kann, nicht das Du das falsche anschleppst.
  • Kaffemaschine
  • Praktische Küchenhelfer
  • Toaster
  • Dusch u. Shampooo auch nicht mit *neu*und *riecht so toll zusatz*
  • Nippes in jeder Form *wer soll das abstauben*
  • Bettwäsche
  • Schmuck
  • Parfum
  • Klamotten
  • Reinigungsmittel zum putzen
  • Gartengeräte
Wenn ich jetzt so dadrüber nachdenke, bin ich bis auf die oben genannten Wünsche fast wunschlos glücklich.
und Ihr? Habt Ihr besondere Wünsche? Kann man die erfüllen? Gibt es 'No Go's auf dem Gabentisch?
Muss man überhaupt was schenken? Schenkt Ihr nur den Kindern in eurer Familie etwas oder auch den Eltern/ Partnern....*angeheirateten über 5 Ecken * etwas? Spendet Ihr etwas, statt Geschenke ?
Liebe Grüße
Die Gartenfee


Bilder für Facebook
GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten GB Bilder
.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee