Freitag, 6. Januar 2012

Wintersachen weg- der Frühling kann kommen....




Nun habe ich es geschafft unsere Weihnachtsdeko einzusammeln und fast in den Dachboden zu tragen.... mit der Jahre wird das immer mehr, liebgewordenes Plünnenzeugs, Oma's Räuchermännchen, Pyramiden, Hubrig-Engel und jetzt auch noch die Winterkinder... da sammelt sich ganz schön was an, aber missen möcht ich das auch nicht.... nur die Dachbodentreppe, die hätte man weniger steil bauen können (gg).( Aber bei Bodeneinschubtreppen geht das dann halt nicht anders. Und nun sieht es ein bißchen leer aus im Haus wenn die Rittersterne nicht wären, und die Blumensträuße wäre es ziemlich nackig im Haus. Im Garten ist es überhaupt nicht winterlich, im Gegenteil, die ersten Krokusse zeigen schon die Spitzen und ein vorwitziges Muscari bei uns im Garten. blüht sogar schon.......das hab ich auch gleich fotografiert... So ich hoffe euch geht es gut, und der Sturm der vergangenen Tage hat nicht eure guten Vorsätze gänzlich  weggepustet. Welche 'Meine' sind? Verate ich im nächsten Bloggpost.
Liebe Grüße
die Gartenfee                                                                                 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gartenfee, danke für deinen Kommentar.
    Ich besuche hier in unserem Kleinstädtli bei unserer Familienbildungsstätte einen Nähkurs. Der geht fortlaufend und nächste Woche fängt er wieder an. Bin schon stark am überlegen, was ich nähen soll.

    LG und bis bald Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gartenfee,

    stöbere gerade durch deinen schönen Blog. Werde des öfteren mal reinschauen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich.... schön...
    Ich Starte dann mal einen Gegenbesuch...
    Liebe Grüße
    Gartenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee