Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern

Heute an Ostermontag schaffe ich es endlich auch hier, allen ein schönes Osterfest zu wünschen.
 Ich war soooo krank,  steifer Hals, demzufolge Rücken und Kopfschmerzen, als ich am Karfreitag auch noch die Rotlichtlampe  in die ewigen Jagdgründe beförderte drohte Ostern ins Wasser zu fallen. Aber meine Kiddies und mein Mann haben supertoll mitgeholfen, meine 'Große' ist nämlich auch noch genau zum Osterfest geboren worden also ein waschechter Osterhase und so haben wir Ostern und Geburtstag zusammen gefeiert, es war echt schön. Selbst die Sonne kam für ein paar Stunden heraus und ich konnte stolz meine neuesten Errungenschaften aus dem Garten vorzeigen, Maulwurfskuchen probieren und mit meiner Mum die Osterhasi's und Ostereier für die Kids verstecken, das ist immer wieder zu schön wenn man dann angestrengt nachdenkt: "Haben Sie jetzt auch alles gefunden"?

Liiebe Grüße und feiert noch schön.....
die Gartenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee