Dienstag, 24. April 2012

Wetter schlecht, Essen gut, alles gesund.....

Wetter schlecht, Essen gut, alles gesund.........  ich müsste mal wieder Postkarten schreiben. (So, oder so ähnlich lauten doch fast immer die Feriengrüße.....)
Aaargh.... in meinem Hals ziehts nicht mehr.....
Vielen Dank an die Praxis Traut & Partner in Bad Schwartau, nahe der Asklepiosklinik.
Tja wie es herauskam, war es gar kein entzündeter Halsmuskel der geschon werden müsste, es war eine Rippe, genauer gesagt die 3. Rippe rechts, ausgehakt...
Wie hab ich das nur geschafft ?( Ich mach heimlich Sumoringen beim  Reinigen ...hihi..)
Tja legen Sie sich bitte mal auf die Liege, sprachs, beugte sich über mich, zerrte und drückte und wie auch immer (das ging alles so schnell...), auf einmal machte es *schnapp* und man hörte es richtig wie's einrastete.
Großes Aufatmen, meinerseits....
Die Medi's muss ich noch nehmen aber, ich bin von den Schmerzen befreit...
Nichts ist für mich schlimmer, wenn ich etwas seh und mir nicht selbst helfen kann. Man fühlt sich etwas entmündigt, wenn man sich im Laden nicht mal zu den Keksen bücken kann.
Gott sei Dank gibt es hier in Schwartau viele nette hilfsbereite Menschen *dickes Dankeschön*).
So jetzt wünsch ich euch allen  morgen besseres Wetter , eine Gute Nacht, und viel Gesundheit...
Die Gartenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee