Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender ~13. Dezember

Heut haben wir  nur Pakete eingepackt für Ebay , morgen wird sich die Postangestellte freuen wenn ich da mit 15 Päckchen ankomme...
 ...und haben Pakete ausgepackt, von der Omi.... Plätzchennachschub.....und Weihnachtsmanngeheimnis war da drinnen.(Pscht....)
Wenn einer Plätzchen backen kann, dann die Oma.....
Aber eigentlich könnten wir ja auch mal in der neuen Küche Plätzchen backen, wenn ich doch  mehr Zeit und ein tolles Rezept hätte!
Also, wer ein Plätzchenrezept ohne viel Schnick-Schnack hat, dann bitte mailt mir. Wir essen so gerne Plätzchen..
Vielen Dank!!!


Sind die nicht lecker....? Ich  musste nochmal  nachlegen, als ich die Kamera geholt habe, fehlten dann auf einmal 2 Stück!  So schlimme Naschkatzen gibt es hier..!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee