Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender ~11. Dezember

Das ist mir zuviel weiß!


Es schneit dauernd und es ist draußen glatt, matschig, grau, braun -weißer Schnee, irgendwie kalt und ungemütlich. Ich dekorier jetzt lieber drinne Ich hab die Potpourriebeutelchen von den Kinderkursen vom Sommer in die Finger bekommen und mal dran gerochen. Oo.
Es riecht immer noch sehr gut. Da hab ich Sie kurzerhand ausgeschüttet und in alle möglichen Weihnachtsgefäße gefüllt und so hab ich jetzt eine Villeroy & Boch Potpourrieschale mit getrockneten Blüten von Eisenkraut, Rosen, Pfingstrosen, Tulpen, Lavendel und Zimtstangen... Aber auch das Windlicht  von Ikea wurde mit getrockneten Rosenblüten *aufgehübscht* und mit neuer  Stumpenkerze versehen. ( Wenn ich das Bild dann mal auf der Kamera finde, stell ich es auch noch ein :)  ) Heute gab es Hirsemus mit den Johannisbeeren aus unserem Garten zum Mittag. Öko und Eigene Ernte besser gehts doch gar nicht. Einfach lecker.... Und Wie habt Ihr heut den Tag verbracht?
Liebe Grüße 
Die Gartenfee


 Die Farbe ist genial und stammt nur von den gemusten Johannisbeeren.



Hortensien  sind auch immer toll zum trocknen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee