Samstag, 15. Dezember 2012

Adventskalender ~15. Dezember

Weihnachten in den Medien...

Weihnachten muss bei mir immer kitschig sein, viel grün am Adventskranz, wehe ich finde den Stern nicht der letztes Jahrt ganz oben im Weihnachtsbaum thronte. Immer die gleiche Rituale, dasselbe Esssen, diesselben Lieder nur eins, das nervt mich von Jahr zu Jahr mehr...Wham- Last Christmas
und zwar Wham...
irgendwann hat man sich übergehört....
Aber kennt Ihr den Film "Ist das Leben nicht schön?“
 mit James Steward und Donna Reed, der am 20. Dezember 1946 das erste Mal in den USA unter dem Titel „It’s a Wonderful Life“ gelaufen ist. Ein Film, der mich immer wieder zu Tränen rührt und mir dadurch, dass er mir zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben...
Für alle die Ihn noch nie gesehen haben, bitte dringend nachholen. Darum geht es  das der Engel Clarence wird auf die Erde geschickt um sich seine Flügel zu verdienen, indem er George Bailey das Leben rettet.
Daher stammt das berühmte Filmzitat:
'Immer, wenn ein Glöckchen klingelt, bekommt ein Engel seine Flügel' 
Hier könnt Ihr mal reinschauen
http://www.youtube.com/watch?v=OfUV-F9jFro&playnext=1&list=PL2057675C5B1AD526
'Schnief' immer wieder schön ...
Ich wünsch euch, das Ihr alle eure Weihnachtsrituale ausleben dürft, sich niemand über euch lustig macht wenn Ihr ganz falsch und schief aber aus vollem Herzen euer Weihnachtslied singt...
Seid fröhlich !!! 
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee