Montag, 4. Juli 2011

Der neue Firmenservice...

Als besonderes Highlight habe ich mir überlegt meinen Blumenservice weiter auszubauen um meinen Sinn für Deko und Blumen gerecht zu werden. Ich hoffe es kommt bei meinen Kunden gut an.

  • Lieferung von Empfangsgestecken und Sträußen, wöchentlich oder zu Ihrem Wunschtermin.Gefäße stellen wir Ihnen leihweise zur Verfügung

  • Jahreszeitliche Dekorationen (z.B.: Oster-, Herbst-/Haloowen- und Adventsdekorationen) Schon ab 5,- € sind kleine Gestecke für Ihre Empfangstheke möglich

  • Wir liefern Ihren Kunden und Geschäftsfreunden Blumengrüße in die Firma oder nach Hause. Lieferservice innerhalb Bad Schwartau Umkreis 2 Km kostenfrei.

  • Sie feiern Geburtstag, wir dekorieren

  • Blumenkastenpflanzservice ganz nach Wunsch individuell & kostenfreie Anlieferung

  • Saisonale Aussenbepflanzung

  • Wöchtentliche Gestecke / Sträuße z.B.für Ihre Praxis, Büro oder Geschäftsräume

  • Lieferservice für Firmen auf Rechnung (auch monatlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee