Freitag, 20. Mai 2011

2011 oder das Jahr das mit dem Mai begann






Nanu? Immer wollt ich mir den Blogg vornehmen und reinschreiben, wenn ich mal Zeit hätte nun ist schon Mai und die Garten und Hausarbeit nimmt mich so in Anspruch das ich den Blogg vernachlässigt habe:( Sorry
Einerseits toll das ich ausgebucht bin( jedenfalls fürs erste.) andererseits weiß ich jetzt ein ruhiges Plätzchen in meinem eigenen Garten sehr zu Schätzen :)aber ohne Unkraut bitteschön!! Ich stelle mal ein paar Foto's ein die geben so den Querschnitt wieder was ich so die letzten Monate gemacht habe.Dabei sind Foto's vom Existensgründerpreis von den Lübecker Nachrichten und natürlich vom Frühling im eigenen Garten



viele Grüße Gartenfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich freue mich wenn Ihnen mein Blog gefällt. Für Anregungen, Lob aber auch Kritik bin ich dankbar. mfg Gartenfee